FY - Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FY - Academy - lebe deinen Traum!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen
in der
FY - Academy

Plot
>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Willkomsmall28cc2cfacpng
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infos
Mitglieder
Unsterbliche: 5
Magier: /
Heroes: 2
Naturgeister: 6
Menschen: /



Schüler: 12
Lehrer: 1
Angestellte: /
Sonstige: /
News
Das Willkommensfest
Das Willkommensfest wurde endlich gestartet.
Den thread findet ihr hier.

_________________________

Szenentrennung
Ab jetzt Freitag, 19. 3. 2010, spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Weiteres Infos findet ihr hier.

_________________________

Stundenpläne
Die ersten Stundenpläne sind da.
Ihr findet sie hier.

Inplay

Tag: Montag
Datum: 13. 7. 2010
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Besonderes: 1. Schultag
Willkommensfest!
Wetter: regnerisch, 24°C

!!!ACHTUNG!!!
Wir haben auf Szenentrennung umgestellt.
Bitte achtet darauf, Gruppengerecht zu posten.
Die Stundenpläne werden ausgeteilt.

Team
Administration

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Threeof047c2399png
Tosha Vangelis
Genie Minerva Capulet
Aria-Yara Yuri Prince


Sisterboards
♥ unsere geliebten Sisterboards♥
Hier könnte euer Forum stehen!


 

 >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Collen Coinín Lovell

Collen Coinín Lovell


Anzahl der Beiträge : 116

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm EmptySa März 20, 2010 10:44 pm

Selene && Collen

Nervös spielte sich der Teenager von fast 16 Jahren an den Haaren herum. Sie waren fein zur Seite gekämmt - und das passte dem Werwolf nicht. Es war nicht nur unbequem, sondern sah auch scheiße aus.
Es war nicht nur das Haar, auch der Punk-Boy im Smoking wollte nicht ganz recht passen.
Piercing meets Krawatte. Na super.
Und den Piercing würde er nicht abmachen. Es reichte ja schon sich in so dämliche Hosenträger zu quetschen. Das passende Sakko lag neben ihm auf dem Sofa. Es war erstens zu warm und zweitens setzte das diesem dämlichen Aufzug noch die Krone auf.
Aber es gab auch was positives. Dorians Anzug sah noch bescheuerter aus.

Er wartete auf Selly. Er meinte sich daran erinnern zu können, dass die Werwölfin einen Auftritt mit der Showmania hatte - oder sowas in der Art.
Während er so wartete wurde er immer nervöser und zog auch an der Krawatte rum.
Er war sich sicher, dass er nicht die ganze Zeit bleiben würde. So wie er Sydney Liselle Green kannte, würde die sich noch vor ihm vor der Veranstaltung drücken.

Die anderen Unsterblichen wuselten im Gemeinschaftsraum herum. Die meisten waren Jungs - die Mädchen saßen in ihrem Schlafsälen und feilten an dem "perfekten Look". Obwohl die Vampire das gar nicht nötig hatten.
Seine Gedanken schweiften zu Felicity Terell. Eine der schönsten Mädchen der FY, reinblütige Vampirin und wohl sein heimlicher Schwarm. Leider empfand sie wohl nicht mehr als Sympathien für ihn.
Seuftz.
Neben Felicity tauchte ein weiteres Mädchen in seinem Geiste auf.
Sydney. Zweifelsohne eine der hübschesten Naturgeister aber... nee... sie hatte sich als Freundin angekündigt. Mehr auch nicht.
Obwohl er zugeben musste, dass seine Einladung verdammt nach "Date" stank. Aber er hatte was anderes vor als eine Pixie zu verführen. Es wäre sicher schön die malen zu können. Hoffentlich würde sie ja dazu sagen. Der Malblock war auf jedenfall im Sakko verstaut - das war auch der einzige Grund, warum er das Teil überhaupt anziehen würde! - und der Stift klemmte hinter seinem Ohr. Viel kaum auf, da sowohl sein Haar, alsauch der Bleistift die selbe Farbe hatten.

"Mensch, Selly... mach hinne", murmelte er ungeduldig und fummelte sich erneut im Haar rum.

ooc: Selly, wenn er Titel nicht zu deiner Vorstellung passt, dann können wir ihm umbenennen!
Nach oben Nach unten
Selene Mänen Tsuki
6. Klässler
Selene Mänen Tsuki


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Fy Academie

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: Re: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm EmptyDi März 23, 2010 2:07 pm

Selly hatte sich gerade etwas feinere Klamotte (das hieß bei ihr so viel wie nicht fleckig, nicht zerissen!) angezogen. Dann lief sie schnell in den Gemeinschaftsraum um Collen nicht noch länger warten zu lassen!

Dort angekommen sah sie sich kurz um, entdeckte ihn und lif zu ihm hin. "Hi Collen" Selly musste sich ein grinsen verkneifen, in dem Anzug den Collen trug sah er urkomisch aus! "Wie geht´s wie steht´s?"

ooc: Das englische? Also da ich in Englisch eine Niete bin hab ich das nicht genau verstanden (habs mir auch nicht aufmerksam genug durchgelesen!)
Nach oben Nach unten
Collen Coinín Lovell

Collen Coinín Lovell


Anzahl der Beiträge : 116

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: Re: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm EmptyDi März 23, 2010 4:47 pm

"Hey, da bist du ja", meinte der Werwolf erleichtert.
"Mir gehts... ganz gut... nur, dass mich die Krawatte irgendwann sicher umbringt", sie lachte und fummelte sich erneut in den Haaren herum.
An Sellys Grinsen hatte er gemerkt, dass sein Aufzug ihm wohl wirklich nicht schmeichelte, oder zumindest sehr ungewohnt aussah. Natürlich, sein sonstiges Erscheinungsbild glich eher einem pubertierenden Teeanger als einem Gentleman. Obwohl Pubertät... langsam kam er auch aus der raus... Die sechzehn winkten schon von weitem.

Selly war so das untypischste Mädchen, dass er kannte. Die meisten donnerten sich auf, als wollten sie heute Abend dem Prinzen von Warau begegnen und feilten so lange, bis sie "perfekt" aussahen. Selene jedoch hatte lediglich etwas angezogen, dass weder befleckt noch zerrissen war. Bei (vollwertigen) Werwölfen war es nunmal häufig der Fall, dass die Kleidung in Mitleidenschaft gezogen wurden.
"Ich hoffe bei dir ist auch alles klar, du hast doch einen Auftritt, nicht?" er stand auf und warf das Sakko über die Schulter.
"Du musst doch früher da sein, nicht? Mir wirds ehrlich gesagt ein wenig zu voll hier. Gehen wir nach draußen?".

tbc: Außengelände


ooc: Jaa... es heißt zu deutsch: "Während ich saß, wartete und wünschte" - also in der Theorie^^ Ist von Jack Johnsons Sitting, Waiting, Wishing abgeletet Wink
Sorry, das sich jetzt einfach so abhaue^^
Nach oben Nach unten
Selene Mänen Tsuki
6. Klässler
Selene Mänen Tsuki


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Fy Academie

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: Re: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm EmptyDi März 23, 2010 9:11 pm

"Ja ich hab später noch einen auftritt und muss auch früher dort sein aber das hat noch etwas Zeit!" Selly ging noch einmal kurz die Choreo in Gedanken durch als Collen meinte das es ihm hier langsam zu voll werden würde und sie fragete od sie auf Außengelände gehen könnten. "Ok, vielleicht sieht man sich ja später nochmal. Tschüss!"



ooc: Die Überschrift ist vollkommen in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Selene Mänen Tsuki
6. Klässler
Selene Mänen Tsuki


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Fy Academie

>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: Re: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm EmptySa Jun 26, 2010 12:39 pm

Selly wurde es langsam richtig langweilig also machte sie sich auf den Weg ob sie irgentwo jemanden Bekanntes Treffen würde.

Arrow Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty
BeitragThema: Re: >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm   >While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm Empty

Nach oben Nach unten
 
>While I was Siting, Waiting, Wishing< |13.07.10 |17.00pm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FY - Academy :: Fy Academy :: Die Kerker der Unsterblichen :: 6. Klässler-
Gehe zu: